Aktuelles

Meditationskurs in Bambergen

Seelenübungen und Konzentrationsübungen

Ein Entwicklungsweg zur Meditation

 

Mit den Übungen für die Seele eröffnet sich ein Weg der inneren Entwicklung. Er führt zur Erkenntnisbildung und zur Erweiterung der seelisch-geistigen Kapazitäten. Der Übende entwickelt das Gedankenleben, vertieft seine Empfindungen, verlebendigt sein Sinnesleben und schult seine Geduld, Ausdauer und Zielstrebigkeit.

 

Die positiven Auswirkungen auf die Gesundheit sind vielfältig. Die Nerven werden stärker, das Immunsystem kräftiger und das Herz-Kreislaufsystem ausgeglichen. Der Übende erfährt einen körperlichen und seelischen Aufbau.

 

Einführungswochenende intensiv 27.-29. März 2020

Freitag 18.00 Uhr - Sonntag 20.00 Uhr

(Fr 18.00 - 20.00 Uhr, Sa 10.00 . 17.00 Uhr, So 10.00 - 13.00 Uhr)

Kosten: 180 €, inkl. Arbeitsbuch "Übungen für die Seele" von H. Grill.

Abendkurs (10 Mal) ab 21. April 2020

Dienstags 19.00 Uhr - 20.00 Uhr

Kosten: 140 €, inkl. Arbeitsbuch "Übungen für die Seele" von H. Grill.

 

Beide Kurse können auch unabhängig voneinander besucht werden.

 

Information und Anmeldung:

Bitte per eMail formlos verbindlich anmelden oder Infos anfragen.